Über uns

Die Bonner-Logistik-Service GbR, kurz BLS, wurde 2003 von Frank Maximilian Brüssel und Jürgen Minten als Logistikdienstleistungsunternehmen in Bonn gegründet.

Durch ein hohes Maß an Qualität und Service verzeichnete man einem stetigen Wachstum, so dass ein Umzug nach Meckenheim vollzogen wurde. Dort, im Industriepark Kottenforst, steht der BLS, mit der Firma J. L. Dederich gemeinsam, ein 33.000 m² Betriebsgelände mit 10.000 m² überdachter Lagerfläche zur Verfügung. Darüber hinaus bietet dieser Standort eine optimale Verkehrsanbindung in sämtliche Gebiete Deutschlands.

Aufgrund der strategischen Partnerschaft ist es beiden Unternehmen möglich, noch individueller und kundenorientierter zu agieren.  Namenhafte Kunden aus den Bereichen Automotive, Lebensmittelherstellung oder Mineralstoffhandel zählen zu den langjährigen und zufriedenen Kunden.

Außer der Transportdienstleistung zählen auch Lagerlogistik, Kommissionierung, Einlagerung uvm. zum breiten Portfolio.